Schlüsselring

Schlüsselring "Wegbegleiter" schwarz

Schlüsselring "Wegbegleiter" golden

Lieferzeit
2-5 Tage
Schlüsselring "Wegbegleiter" goldfarben, 35 mm Durchmesser
5,90 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten

Schlüsselring "Wegbegleiter" golden

Federstahl, vermessingt, 35 mm Durchmesser

„…alle Geräte, den ganzen Besitzstand des Klosters betrachte er als heiliges Altargerät…“ 

(Regel des heiligen Benedikt 31,10)

 

Diese Mahnung des weisen Abtes können wir in zwei Richtungen

verstehen:

Auch die kleinen Dinge sollen in Achtsamkeit geschätzt werden.  Auch der Alltag ist ein Ort des Segens - ein Ort Gottes. 

Gleichzeitig können wir unseren Alltag gestalten und den kleinen Gebrauchsgegenständen eine zusätzliche Bedeutung zukommen lassen. 

 

Der kleine Wegbegleiter – ein Schlüsselring, der einen Segensspruch trägt – ist ein solches Objekt, das den Alltag erhöht und darin unser Leben auszeichnet, als ein gesegnetes!

 

Der durch den Sonderkatalog "Gutes aus Klöstern" von Manufactum bekannt gewordene Schlüsselring eignet sich sehr gut als unaufdringliches Geschenk zur Firmung, oder ähnlichen Anlässen, wie beispielsweise auch als Give-Away an Hochzeitsgäste. Der Ring ist äußerst stabil, und lässt den Beschenkten noch Jahre später immer an den Anlass denken, an dem er den Schlüsselring bekommen hat. -Immer, wenn das Schlüsselbund gezückt wird.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Schlüsselring "Wegbegleiter" golden